Select Page
Dr. Roman Lisovets

Dr. Roman Lisovets

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Schwerpunkte

  • Fettabsaugung
  • Lidchirurgie
  • Intimchirurgie

 

„Ein Arzt mit einem Blick für das Schöne“, so lautet eine der vielen begeisterten Bewertungen, die in den Portalen über Dr. Roman Lisovets zu finden sind. Sein Medizinstudium hat er in der Kiew absolviert, seine Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kiew und Wien. In Schwerte folgte die Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie in der Handchirurgie. Dort war Dr. Lisovets seit 2004 als Oberarzt tätig, 2007 wechselte er nach Wuppertal. 2009 erhielt er das Angebot, an einer namhaften Klinik in Oberhausen eine Fachrichtung für Ästhetische und Plastische Chirurgie aufzubauen. Seit 2010 ist er Leiter dieses Zentrums.

Durch seine umfassenden Kenntnisse und seine langjährige Erfahrung passt Dr. Roman Lisovets perfekt zum Leistungsspektrum von KÖ-AESTHTICS. Neben seinen Schwerpunkten, die im Bereich der Fettabsaugung, der Lid- und der Intimchirurgie liegen, führt er auch Brustoperationen aller Art – also Brustkorrekturen, Bruststraffungen und Brustvergrößerungen – sowie Gesichtsstraffungen und nichtoperative Faltenbehandlungen durch. Zur großen Zufriedenheit seiner Patientinnen und Patienten.

Dr. Lisovets ist Mitglied in der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen und der NVPC, der Nederlandse Vereiniging voor Plastische Chirurgie. In der Presse ist er gefragter Ansprechpartner bei unterschiedlichen Themen rund um sein Fachgebiet. Und vom „Portal der Schönheit“ wurde er ausgezeichnet und unter die „Top 10“ in Oberhausen gewählt.

Kontakt

Hotline: Mo-Fr 7.00 - 19.00 Uhr
+49 211-3113-1963

info@koe-aesthetics.de

Sprechzeiten:
Mo, Di, Do von 9.00 - 18:00 Uhr
Mi, Fr von 9.00 - 16.00 Uhr

Standort

KÖ–AESTHETICS DÜSSELDORF
Reichsstraße 59
40217 Düsseldorf

Wegbeschreibung

Folgen Sie uns