Select Page

Karriere & Jobs bei KÖ-Aesthetics

Aktuell suchen wir...

Wir suchen erfahrene Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Ärzte für ästhetische Medizin. Bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an info@koe-aesthetics.de senden.

Außerdem suchen wir:

Social Media & Content Expert – Online Marketing | Minijob oder Werkstudent (m/w/div)

Social-Media Steuerung, Content-Entwicklung, Community-Management

Sie unterstützen tatkräftig unser Online-Marketing Team und entwickeln Content-Strategien in einer sehr hochwertigen Branche.

Ihr Aufgabenbereich:

  • Social-Media-Strategien entwickeln
  • Story-Telling
  • Design & Content Gestaltung von Texten und Bildern
  • Betreuung von mehreren Social-Media Kanälen (Instagram, Facebook, Tik Tok, etc.)
  • Ausbau unseres Engagements sowie Erstellung von Content
  • Community-Management: Aufbau und Pflege einer Community
  • Brandaufbau und Brandbetreuung
  • Influencer Marketing
  • Kundenpflege
  • Allgemeine Empfangstätigkeiten

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit entsprechendem Schwerpunkt
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse hinsichtlich Social Media, digitaler Trends und relevanter Themen
  • Einen guten Sinn für Farbe, Bilder, Fotos und Typografie
  • Up-to-date bei Social Media-Trends bzw. in der Social Media-Branche
  • Verständnis für effektiven Content und Erfahrung im Texten, in der Bild- und (idealerweise) in der Videobearbeitung
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (verbal und nonverbal)
  • Kreativität
  • Gute Kenntnisse in MS-Office
  • Vorzugsweise gute Kenntnisse in Adobe CS / CC (Bild- und Videobearbeitung)
  • Hohe Eigenmotivation, Organisationsfähigkeit, Kreativität, Engagiertheit, Selbständigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise

Das erwartet Sie bei KÖ-Aesthetics:

  • Wir bieten Ihnen gute Entwicklungsmöglichkeiten mit langfristiger Zukunftsperspektive in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen und Branche.
  • Es erwarten Dich spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie viel Raum für eigene Ideen und kurze Entscheidungswege.
  • Marktgerechte Vergütung
  • Ein motiviertes und international erfahrenes Team mit Leidenschaft für Qualität
  • Kreative und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre
  • Kurze Entscheidungswege und hohe Dynamik

Wir legen großen Wert auf gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild. Das Patientenklientel ist gehoben und anspruchsvoll.

Sie arbeiten stets gründlich und gewissenhaft, sind zuverlässig und verfügen über Organisationstalent. Sie sind einsatzbereit und flexibel. Für die Position sind uneingeschränkte Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion unerlässlich.

Senden Sie Ihre Bewerbung bitte ausschließlich per E-Mail an info@koe-aesthetics.de | Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch telefonisch jederzeit zur Verfügung unter 0211 – 31 13 1963.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr KÖ-Aesthetics Team Düsseldorf

Office Manager Empfang (m/w) in Vollzeit

Empfang, Office Management, Praxisorganisation

Sie sind erster Ansprechpartner unserer Patienten und verantwortlich für sämtliche administrative Tätigkeiten.

Zu Ihren primären Aufgaben zählen u.a.

  • Kompetenter und freundlicher Empfang von Patienten
  • Telefonzentrale, professionelle Terminvereinbarung und allg. Auskünfte zum Leistungsspektrum
  • Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Selbstständige Erledigung von Korrespondenz
  • Rechnungserstellung und Abrechnung
  • Bestellwesen
  • Marketingtätigkeiten wie Recall, Mailings, etc.
  • Zur Ausübung der Aufgaben verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung sowie über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. 

Wir legen großen Wert auf gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild. Das Patientenklientel ist gehoben und anspruchsvoll. 

Wir erwarten einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Sie arbeiten gründlich und gewissenhaft, sind zuverlässig und verfügen über Organisationstalent. Sie sind einsatzbereit und flexibel. Für die Stelle sind uneingeschränkte Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion unerlässlich.

Senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail an info@koe-aesthetics.de

MFA (Medizinische/r Fachangestellte/r) in Vollzeit

Sie zählen zu den Besten Ihres Jobs? Sie möchten Teil unseres engagierten Teams werden und für Ihr Engagement übertariflich belohnt werden? 

Wir setzen sichere Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein kompetentes Fachwissen voraus. 

Für die Kommunikation mit unserem gehobenen Patientenklientel sollten Sie neben der deutschen Sprache auch über sichere Englischkenntnisse verfügen.
Wir geben Ihnen die Chance sich bei uns weiter zu entwickeln und an Ihren Aufgaben zu wachsen.

Senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail an info@koe-aesthetics.de.

OP-Schwester/-Pfleger, OTA auf 450 EUR – Basis oder Teilzeit

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie.  Zu Ihrem Aufgabengebiet zählt u.a. die Vor-und Nachbereitung bei ambulanten OP’s, die Assistenz beim Instrumentieren, Sterilisationsarbeiten, etc.

Sie sollten über eine abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich sowie über ausreichend Berufserfahrung als OP-Assistenz verfügen.
Die Einsätze können flexibel zu folgenden Zeiten erfolgen: Montags-Freitags zwischen 08:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr.

Senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail an info@koe-aesthetics.de.

Karriere

Unsere Fachärzte beantworten gerne Ihre Fragen bei einem unverbindlichen Gespräch:

Termin anfragen

Oder rufen Sie uns an:

+49 (0)211 31 13 1963

KÖ-AESTHETICS in den Medien:

HIER FINDEN SIE UNS

KÖ–AESTHETICS Düsseldorf
Reichsstraße 59
40217 Düsseldorf

info@koe-aesthetics.de

Wegbeschreibung

FOLGEN SIE UNS

Erfahrungen & Bewertungen zu KÖ – AESTHETICS DÜSSELDORF
Call Now Button