Wir suchen erfahrene Fachärzte für Plastische und
Ästhetische Chirurgie sowie Ärzte für ästhetische Medizin.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an info@koe-aesthetics.de.
Außerdem suchen wir:
Empfang, Office Management & Administration, Praxisorganisation
Sie sind erster Ansprechpartner unserer Patienten und verantwortlich für sämtliche administrative Tätigkeiten.
Ihre Aufgaben:
- Kompetenter und freundlicher Empfang von Patienten
- Praxisorganisation
- Telefonzentrale, professionelle Terminvereinbarung und allg. Auskünfte zum Leistungsspektrum
- OP-Terminmanagement
- Erstellung von Kostenvoranschlägen
- Rechnungserstellung und Abrechnung
- Bearbeitung des Posteingang und -ausgangs
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Social-Media Pflege, selbstständige Erstellung von Beiträgen, Videos und Stories
- Patientenbetreuung
- Mitarbeitereinsatzplanung/Zeitmanagement
- Bestellwesen
- Marketingtätigkeiten wie Recall, Mailings, etc.
Ihr Profil:
Zur Ausübung der Aufgaben verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung sowie über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche:
- Empfang
- Reservierung
- Sales & Marketing
- Vertrieb
- Verwaltung
- Kundenbetreuung
Wir bieten Ihnen:
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten mit langfristiger Zukunftsperspektive in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen und Branche
- Es erwarten Sie spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie viel Raum für eigene Ideen und kurze Entscheidungswege
- Sie haben geregelte Arbeitszeiten (Montag – Freitag)
- Leistungsgerechte Vergütung
- Ein motiviertes und international erfahrenes Team mit Leidenschaft für Qualität
- Kreative und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre
- Kurze Entscheidungswege und hohe Dynamik
- Eigener Pausenraum mit Kaffeevollautomat und kostenfreien Getränken
- Praxisklinik in zentraler Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen/ÖPNV
Wir legen großen Wert auf gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild. Das Patientenklientel ist gehoben und anspruchsvoll. Wir erwarten einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Sie arbeiten gründlich und gewissenhaft, sind zuverlässig und verfügen über Organisationstalent. Sie sind einsatzbereit und flexibel. Für die Stelle sind uneingeschränkte Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion unerlässlich.
Senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Foto und 1-2 Ihrer letzten Arbeitszeugnisse per E-Mail an info@koe-aesthetics.de. Bitte geben Sie auch Ihr frühestmögliches Eintrittsdatum an.
Social-Media Steuerung, Content-Entwicklung, Community-Management
Sie unterstützen tatkräftig unser Online-Marketing Team und entwickeln Content-Strategien in einer sehr hochwertigen Branche.
Ihr Aufgabenbereich:
- Social-Media-Strategien entwickeln
- Story-Telling
- Design & Content Gestaltung von Texten und Bildern
- Betreuung von mehreren Social-Media Kanälen (Instagram, Facebook, Tik Tok, etc.)
- Ausbau unseres Engagements sowie Erstellung von Content
- Community-Management: Aufbau und Pflege einer Community
- Brandaufbau und Brandbetreuung
- Influencer Marketing
- Kundenpflege
- Allgemeine Empfangstätigkeiten
Ihr Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit entsprechendem Schwerpunkt
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse hinsichtlich Social Media, digitaler Trends und relevanter Themen
- Einen guten Sinn für Farbe, Bilder, Fotos und Typografie
- Up-to-date bei Social Media-Trends bzw. in der Social Media-Branche
- Verständnis für effektiven Content und Erfahrung im Texten, in der Bild- und (idealerweise) in der Videobearbeitung
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (verbal und nonverbal)
- Kreativität
- Gute Kenntnisse in MS-Office
- Vorzugsweise gute Kenntnisse in Adobe CS / CC (Bild- und Videobearbeitung)
- Hohe Eigenmotivation, Organisationsfähigkeit, Kreativität, Engagiertheit, Selbständigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
Das erwartet Sie bei KÖ-Aesthetics:
- Wir bieten Ihnen gute Entwicklungsmöglichkeiten mit langfristiger Zukunftsperspektive in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen und Branche.
- Es erwarten Dich spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie viel Raum für eigene Ideen und kurze Entscheidungswege.
- Marktgerechte Vergütung
- Ein motiviertes und international erfahrenes Team mit Leidenschaft für Qualität
- Kreative und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre
- Kurze Entscheidungswege und hohe Dynamik
Sie zählen zu den Besten Ihres Jobs? Sie möchten Teil unseres engagierten Teams werden und für Ihr Engagement übertariflich belohnt werden?
Wir setzen sichere Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein kompetentes Fachwissen voraus.
Für die Kommunikation mit unserem gehobenen Patientenklientel sollten Sie neben der deutschen Sprache auch über sichere Englischkenntnisse verfügen.
Wir geben Ihnen die Chance sich bei uns weiter zu entwickeln und an Ihren Aufgaben zu wachsen.
Senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail an info@koe-aesthetics.de.
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie. Zu Ihrem Aufgabengebiet zählt u.a. die Vor-und Nachbereitung bei ambulanten OP’s, die Assistenz beim Instrumentieren, Sterilisationsarbeiten, etc.
Sie sollten über eine abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich sowie über ausreichend Berufserfahrung als OP-Assistenz verfügen.
Die Einsätze können flexibel zu folgenden Zeiten erfolgen: Montags-Freitags zwischen 08:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr.
Senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail an info@koe-aesthetics.de.
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Unser Fachärzte-Team kümmert sich um Ihr Anliegen
und berät Sie jederzeit umfassend und individuell!